AW: AW: Windows wieder herstellen

hallo,
hmm, ich wuerde vorschlagen: probiers einfach mal aus.
mit move verschiebst du ja alle dateien von einem Verzeichnis in das
andere - das kann dauern, bei ca. 400 MB.
mit ren benennst du nur die Verzeichnisse um - will heissen, du gibst ihnen
einen neuen namen, ohne die dateien, die sich darin befinden, zu bewegen.
Das war eigentlich damit gemeint,
aber nur ruhe bewahren, ich wollte keine philosophie daraus machen.
Gruss
Juergen Obermayer
juergeno_bEi_mayn.de
www.mayn.de/home/juergeno