-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
[mailto:owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de]Im Auftrag von Juergen
Obermayer
Gesendet: Sonntag, 10. Oktober 1999 11:32
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
Betreff: AW: Sortieren in Outlook

Hallo Marianne,
es gibt zumindest in den grossen Outlooks unter dem Menuepunkt Extras den
Punkt Regelassistent. Dort kannst du die Regeln festlegen, welche
Nachrichten nach dem Empfang in welchen Ordner verschoben werden sollen. Bei
meinem Outlook2000 funktioniert das einwandfrei. Ob das mit outlook express
auch so funktioniert, weiss ich nicht. In Netscape Messenger gibt es diese
funktion ebenfalls.

Gruss
Juergen Obermayer
juergeno_bEi_mayn.de