Re: Rolli-Fahren [WAR: Re: haftungsrechtliche frage]

Hallo Doris,

Du fragtest Jens-Uwe:

> du schreibst, dass du mit einem Rolli unterwegs bist. Das klingt jetzt
> vielleicht bescheuert, aber ich bin nicht sicher, was das ist.

Ganz einfach. "Rolli" ist die unter den Rollstuhlfahrern gebraeuchliche
Bezeichnung ihres gefaehrtes auf 4 Raedern.

Wir, die wir noch laufen koennen sind bei den Rolli-fahrern uebrigens
die "Fussgaenger".

Gruss
Guenter Hanke

-------
Guenter Hanke, FRANK AUDIODATA Entwicklung
Kriegstrasse 13-15, D-68794 Oberhausen-Rheinhausen
E-Mail: g.hanke_bEi_audiodata.de
Web: http://www.audiodata.de
Tel: +49 7254 /  9360-19
FAX: +49 7254 / 9360-21