Re: AWE-64-Handbuch (PDF-Datei)

Hallo Forum,

Kurt fragte:

> Gibt es "gesperrte" PDF-Dateien???

Mit dem Handbuch der Soundblaster im PDF habe ich keine Erfahrungen.

Beim erstellen von PDF-Dokumenten kann man waehlen, ob der Text ueber
die Windows-Zwischenablage aus dem Dokument herauskopiert werden kann
oder nicht.

Solche gesperrten Dokumente koennen wir mit dem Accessibility-Tool dann
zwar lesen, den Text kann man aber nicht herauskopieren.

Evtl. geht bei solchen Dokumenten dann auch die Konvertirung nicht.

Ich hatte das zwar gehofft, doch weder positiv noch negativ bestaetigen
koennen.

Vieleicht hilft das weiter.

Gruss
Guenni

-------
Guenter Hanke, FRANK AUDIODATA Entwicklung
Kriegstrasse 13-15, D-68794 Oberhausen-Rheinhausen
E-Mail: g.hanke_bEi_audiodata.de
Web: http://www.audiodata.de
Tel: +49 7254 /  9360-19
FAX: +49 7254 / 9360-21