Re: T-Online

Ahmet Guel schrieb:
> ich habe mich vor Kurzem bei T-Online angemeldet und habe einige Fragen:
> 1. Da ich den ie 5.0 schon hatte, habe ich es bei der Installation von

> T-Online nicht mehr angekreuzt.
Ich gehe davon aus, dass Du die neue CD von Juli 1999installiert hast. Auf
dieser CD ist der microsoft Iexplore4.1  und Netscape 4.08 verfuegbar. Wenn Du
fruehere Versionen von Iexplore installiert hattest, wird empfohlen, diese zu
deinstallieren. Ausserdem habe ich mit Iexplore aehnliche Probleme wie Du. Bin
deshalb auf Netscape ausgewichen. Hiermit bin ich sehr zufrieden.
> 2. Ist der E-Mail-Client zu empfehlen und wie richtet man ihn am besten ein?
                Ich arbeite gerne damit. Wenn Du die Schaltflaeche
T-online-EMail aufrufst. oeffnet sich ein Menue in dem Du Deine Eintraege machen
musst. Teilnehmer:Trage Deine Rufnummer einschl. Vorwahlein. Mitbenutzer nur
eine 1 und Name: nur soviel, wie Du an Deinem Absender anggehaengt haben
willst. Wenn etwas unklar ist pposte zurueck.
> 3. Er hat mir den Alias-Namen: Ahmet.Guel_bEi_t-online.de vorgeschlagen. Ist da
Ja die solltest Du unbedingt beachten!
Gruss Carl-Heinz>