Re: Komtel mit DOS-Lynx

Hallo Fblinu, hallo Rene:

>Du solltest versuchen, einen Proxy in lynx.cfg einzutragen.

* Wo???
* Wie???

Der Proxyserver heisst proxy.komtel.net
und irgendeine Adresse hatten sie mir dazu auch genannt: 80 80

Wie muesste ich das eintragen?

In der lynx.cfg hatte ich was mit Proxyvariablen gefunden. Die, bei der es
anscheinend um http geht war deaktiviert. Ich habe sie aktiviert und
anstatt der dahinterstehenden Zahlen "proxy.komtel.net" eingetragen.
Das war's aber anscheinend nicht... Ja oder meine Syntax war falsch...

Und was hat's mit dem TCP-IP only auf sich?
Kann das im Prinzip der Lynx, bzw. dieses Dialup-Paket?
Habe ich den Proxy nur an der falschen Stelle eingetragen?

cau   Micha   (etwas verwirrt)