Schluss mit lustig (was: Re: Internethandbuch)

Hallo Bert, hallo allerseits,

in article <199910172023.WAA14646_bEi_extreme.andy.de>,
Bert Bohla <bb_bEi_teldafax.de> wrote:

> [...]

Noeoeoeoe, jetzt wirds hier absurd. Die Adressen im Web-Archiv von fblinu
werden doch umgewandelt, so dass einem Spamer Handarbeit auferlegt ist.
Wer Web-Archive nicht mag und es richtig umstaendlich haben will, kann
mit dem Befehl "get fblinu fblinu.yymm" schoene grosse Dateien ziehen, die
er dann selbst an langen Winterabenden auseinanderfloehen darf. ;-)

Fuer mich ist der Thread endgueltig beendet. Ich finde, das sollten wir
alle so sehen.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

              Lieber tief fliegen als rausfliegen ! ;-))