Re: Wer kann weiterhelfen?

Hallo Horst,

> dies ist ein erneuter Versuch, Hilfe von Euch zu bekommen.

Vielleicht kann ich Dir zunaechst mit einem Hinweis helfen, In Deinem
Mailheader steht:

Deine Systemzeit geht um 4 Monate nach. :-)

[...]
> Kann mir jemand sagen, warum meine Nachrichten, welche eigentlich in die
> Jaws.Liste gehen sollten, regelmaessig in meinem persoenlichen
> e-Mail-Briefkasten landen?

Meinst Du, die Mails von der JfW-Liste landen in Deinem persoenlichen
Briefkasten anstatt in einem extra JfW-Ordner?

> Wie kann ich hier Abhilfe schaffen?

Wenn meine Annahme richtig ist, haengt das vom Mailprogramm ab, das Du
verwendest. Du musst dann Filter definieren, die Deine Mails nach
entsprechenden Kriterien einsortieren. Wie das bei Outlook Express geht,
kann ich Dir nicht sagen, ich verwende hier AK-Mail.

Gruss, Bert