Re: Windows NT: Progstart vorm Anmelden?

Hallo FBLINU,

Ich waere schon froh, wenn mir jemand sagen koennte, wie ich durch
einen Sound darauf hingewiesen werden kann, dass der Rechner zur
Anmeldung bereit ist, d.h. wann ich STRG+ALT+ENTF druecken kann, um
das Anmeldebild zu erhalten. Die Anmeldung mit User-Id und Password
kriegt man im Blindflug ganz gut hin. Genauso waere es schoen, durch
einen Sound nach dem Herunterfahren darauf hingewiesen zu werden, dass
der Rechner jetzt abgeschaltet werden kann.

Viele Gruesse von
Toni aus Augsburg