Modem Sharing [WAR: Re: Windows 95 oder 98]

Wie bekomme ich unter Win 95 A ein internes 56 K Modem unbekannten
Herstellertyps zum Laufen?

Und wie sieht es mit Programmen zum Modemsharing aus? Ich erinner vor
einiger Zeit in einer PC Zeitschrift was von Wingate gelesen zu haben. eine
andere Alternative  soll Sygate sein (wobei ich nichtmal weiss, wie das
sich schreibt.) sind bei auch jene Programme bekannt und welches laesst
sich von einem Laien am einfachsten bedienen?  Einen eigenen Mail Server
braeuchte ich nicht, wollte wohl aber Mail von Accounts ausserhalb des
LAN's rutnerladen. Ausserdem haette ich bei IRC gern dcc capability, weiss
aber nicht, ob es ein Modemsharing Loesung gibt, die das zulassen wuerde.

Ich hoffe, von euch zu hoeren.

Cheers,

Doris

chipmunks_bEi_gmx.net