MAPI Problem

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Windows Gurus unter uns.
Um einen Fax-Service per Mail zu nutzen, moechte ich einen Druckertreiber
installieren, der einen Druckjob in ein G3-Tiff umwandelt und dann ans
Mailprogramm uebergibt. Bei der Installation meckert Setup, dass kein MAPI
vorhanden ist, ich soll Exchange (Win95) oder Windows Messaging (eNTe)
installieren. Nun rennt hier aber Win98 mit MSIE 5 und MSOE 5 und ich kann
weder Exchange noch Windows Messaging im Windows Setup finden. Wo bitte
kriege ich jetzt MAPI her? Ich hoffe, einer von Euch hat 'ne brauchbare
Idee...

Gruss, Bert