AW: *nerv* (war: Re: Viren-warnung!! (fwd))

Hallo Horst,

> -----Urspruegliche Nachricht-----
> Goettler
> Betreff: Re: *nerv* (war: Re: Viren-warnung!! (fwd))
>

> Hi! Entschuldigt bitte, aber ich dachte als Neuling, dass solche Warnungen
> hilfreich seien. Natuerlich wuerde ich solche Mails auch nicht
> oeffnen und die
> Attachments auch nicht ausfuehren. Ich habe also einmal mehr auf
> dem Weg zum
> alten Hasen gelernt und werde Euch nicht mehr damit belaestigen. Jedoch
> erlaubte ich mir nie, auf eine Mail in der Liste mit
> [...]

Sorry, dass das mit mir durchging,
aber da ich taeglich aus mehreren Listen mails bekomme (so ca.150 bis 200)
und ich in den letzten tagen mehr als genuegend solcher "Warnungen" bekam und
ich diese u.a. aus Supportgruenden beantworten musste, wurde mir das zuviel.
In manchen Listen schlaegt man dadurch einen etwas rauheren ton an, vor allem
wenn da schon X Aufklaerungen reingeschickt wurden.
Dass auch in diese liste eine solche Antwort von mir ging, war reines
versehen.
 - ich mach doch nicht unnoetig Support, wo es nicht sein muss :-)

Uebrigens in dem Internetverein, bei dem ich bin, kann sogar ich noch was
lernen.<g>

Und da ich auch kein Nobody bin
Gruss
Juergen Obermayer
juergeno_bEi_mayn.de

Hatte ich deswegen nicht angegeben, weil mein Name i.d.R im Mailprogramm
angezeigt wird.