Re: MAPI Problem

Hallo Wolfgang,

> auf der Windows 98-CD findest Du im Verzeichnis \tools\oldwin95\message
ein
> Setup fuer "Windows Messaging" (wms.exe) und das "At Work Fax" (awfax.exe).

Auf meiner Win98-CD (2.) ist zwar awfax.exe, aber wms.exe gibt's da nicht.
Ein Freund von mir hat die erste Win98, da isses drauf, ich moechte mir aber
ungern mein System zerschranzen mit files von einem aelteren Release. Any
Ideas?

> Das installiert u. a. MAPI auf Deinem System.

Komischerweise gibt's in meinem \Windows\System eine mapi32.dll, das Setup
von diesem Faxdruckertreiber meckert aber trotzdem, es sei kein mapi
vorhanden.

Gruss, Bert
--
Bert Bohla                                                         TelDaFax
Billhorner Brueckenstr. 3                   Ihre private Telefongesellschaft