CROSSPOINT und das Jahr 2000

Hallo FBLINU-Teilnehmer!
Urspruenglich war fuer den Zeitpunkt des naechsten Jahreswechsels schon
laengst ein neuer Rechner mit Windows, JFW usw. geplant. Aber aus Zeit- und
Kostengruenden habe ich die Umstellung verschoben und muss mich jetzt mit
den Auswirkungen von Y2K auf meinem alten Rechner auseinandersetzen.
Hieraus ergibt sich u.a. die Frage: Wie verhaelt sich XP nach dem kommenden
Jahreswechsel?

Deshalb besuchte ich heute die Homepage von CROSSPOINT unter dr Adresse:
   http://www.daisy.de/xp/

Dort ist zu lesen, dass in XP das Y2K-Problem geloest sein soll. Die
Jahreszahl wird zwar 2stellig dargestellt, aber intern wird abhaengig vom
jeweiligen Jahr 1900 oder 2000 addiert (69 ist der Grenzwert). Es soll
lediglich im Zusammenhang mit der "Wiedervorlage" noch ein Problem
bestehen, ein entsprechender Bug-Fix erscheint rechtzeitig. Dennoch konnte
ich diesen heute auf der Seite nicht entdecken. Vielleicht erscheint er am
2.1.2000 <g>.

Wie auch immer - warten wir die Auswirkungen ab.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519