Neue Rechtschreibung

Hallo,
ich soll demnaechst hier im Buero die Hotline fuer neue Rechtschreibung sein
und benoetige dazu eine entsprechende CD-ROM. Wer von euch hat Ahnung, welche
man nehmen kann, insbesondere in Bezug auf Screenreader. Die von Bertelsmann
habe ich unter Windots ausprobiert. Sie ist fuer mich nicht geeignet, weil es
nur Icons und keine Hotkeys gibt. Alles wird nur angeklickt. Das Anklicken
wuerde noch gehen, aber ich kann die Icons per Zeile nicht erkennen. Wo soll
ich dann klicken.
Danke schon im Voraus.
Uebrigens, mein Problem von heute Morgen hat sich fast erledigt. Gegen 10 Uhr
kamen saemtliche Mails auf einmal. Also wieder mal ein Serverproblem. Und die
Sache mit T-Online besteht weiterhin. Ich habe mich hier nur zusaetzlich
angemeldet.
Gruss bis spaeter von Marianne