AW: Neue Rechtschreibung

HalLo Klaus,

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de [mailto:owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de]Im Auftrag von Klaus Fetzer
Gesendet: Montag, 25. Oktober 1999 21:39
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
Betreff: Re: Neue Rechtschreibung

Hallo Marianne,

lass dir von deinem Broetchengeber den Duden, der von der Stiftung
Blindenanstalt auf CD-Rom herausgegeben wird, bezahlen.
Was soll das bei den blinden-Anstalten in Frankfurt kosten? Es darf nicht zu teuer sein, denn, wie du weisst, haben wir doch alle kein Geld. Ob das Ding dann unter WIN-NT laeuft, weiss ich ja auch nicht. Sollte martin Kirchner zufaellig unter uns sein, kann er mich ja mal anmailen.
Gruss von Marianne

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166