Re: shortcuts

Hallo Juergen, hallo allerseits,

in article <LOBBKGLBHNIOPKPNKCPDOEBFCCAA.juergeno_bEi_mayn.de>,
"Juergen Obermayer" <juergeno_bEi_mayn.de> wrote:

> [...]

Wenn ich jetzt boeswillig waere, wuerde ich sagen: "ja." Wenn Du in einer
Anwendung bist, druecke doch mal Alt+Leertaste. Dort findest Du alles,
was Du brauchst.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

            Ist die Katz' gesund, freut sich der Mensch :-)