Re: Frage zu 4DOS

Hi,

You wrote:

> Jetzt mal ne ganz blode Frage, aer wie kann man einen Teil von Windows so
> einfach erzetzen ...? Habt ihr da einfach die command.com mit der von 4DOS
> ueberschrieben?

Die 4dos.com wird als Shell=... in die config.sys eingebunden. Das
erledigt das Programm beim erstenmal starten automatisch.

> Und was ist 4DOS eigentlich? Ist das ein eigenes DOS oder
> nur ein replacement fuer command.com? Wo kann man es sich denn runterladen?

4dos ist ein replacement fuer die command.com. Runterladen kann man es
sich entweder bei einem simtel-Server (ftp.simtel.net) oder direkt bei
jpsoft (http://www.jpsoft.com).

> Und wie sieht es mit der y2K Compatibilitaet aus?

Habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Das hat mich noch nicht
interessiert.

   ciao.

Georg