Re: JGG Anfrage

bjoern.einecke_bEi_gmx.de> schrieb:

>Koennte mir nun bitte jemand einen brauchbaren Tip geben, wo ich ein
>JGG finden koennte

Hallo Bjoern

Mit einem XYZ koennte ich dir dienen. Aber Spass beiseite; dass es
sich hier um das Jugendgerichtsgesetz handelt, habe ich auch
erst nach Recherchen gewusst. Hier gilt wieder der Hinweis auf
Suchmaschinen (Metager beispielsweise). Da habe ich auf Anhieb
den kompletten Wortlaut gefunden. Bei entsprechendem Suchen wird
man sicher auch Kommentare finden. Ich schicke dir den Text mal
als PM.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166