Re: Linux, Jaws & Telnet/ssh, scsi generic

Hallo Helmut,

> /proc/scsi (oder so aehnlich - ich sitze derzeit nicht vorm Linux-
> Rechner).
> Irgendwo in dem Bereich steht als Textdatei, welche SCSI-Geraete
> eingebunden sind.

Stimmt. Aber sg hat nix mit den physischen scsi-devices zu tun, nur mit der
Art und Weise des Zugriffs auf dieselben. Imho findet man in /proc/scsi/*
nix ueber sg.

ciao, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>