Re: Ihr müsst mich einmal aufklaeren

Hallo Marianne, hallo Forum!

SMS-Software heisst, dass ich mittels eines Programms eine Kurznachricht an
einen Teilnehmer eines Mobilfunknetzes erstellen und versenden kann. Bei E-
Plus ist das z. B. das Programm EasyMail. Mit diesem kann ich SMS an E-Plus-
Teilnehmer ueber den PC erstellen und versenden. Ich weiss jedoch nicht, ob ich
auf diesem Wege auch SMS, die ich erhalten habe, ueber die Kurznachrichtenzentra-
len der jeweiligen Mobilfunknetze abfragen kann. Kurznachrichtenzentralen sind
Rechner, die eingegangene SMS ggf. speichern und an den jeweiligen Teilehmer
weiterleiten.

Momentan benutze ich noch DOS. Daher kannn ich keine Angaben ueber Bediener-
freundlichkeit mit Screenreadern machen.

Bis neulich
--
Horst Goettler             Karl-Broeger-Strasse 18, D-90459 Nuernberg
E-Mail                          horst.goettler_bEi_planet-interkom.de