Re: Lynx zu langsam

Hallo hasan,

Du hast am 01.11.99 im Brett Fblinu geschrieben:

> Weder noch.
> Bei der Aussage "zu langsam" sollten wir klaeren, was zu langsam
> ist. Musst du einfach zu lange auf Seiten warten, oder ist der
> Ladevorgang selbst langsam also fliessen einfach zu wenig CPS.

Dieses Problem habe ich auch.
Zum Testen habe ich unter Windows 3.11 und Netscape eine Downloadrate von
ca. 7000 erreicht, hingegen mit Lynx habe ich nur knapp die halbe
Downloadrate hinbekommen. Dieser Test lief ueber die HIT.

Eine Ausnahme bildet Mobilcom. Da bekomme ich Downloadraten von ca. max.
gut 6000 hin.

Es ist sehr eigenartig, dass es bei jedem CBC-Anbieter ausser Mobilcom nur
mit der halben Rate klappt.

Danke.

Gruss Gerhard