Mailinglisten mit Outlook-Express

Hallo, FBLINU!

Ich habe gerade begonnen mich mal naeher mit Outlook Express zu befassen.

Das empfangen vom Mail und News klappt auch schon recht gut. Aber beim
Beantworten von FBLINU-Mails sind mir doch einige Probleme begegnet.

Wenn ich auf den Verfasser direkt antworten moechte, bekomme ich nur die
FBLINU-Adresse. wenn ich auf ALLE antworten will, passiert das gleiche.
Nur das die FBLINU-Adresse zweimal bei AN: steht, allerdings beim ersten
Eintrag steht noch ADRESSBUCH davor.

Was muss ich nun veranstalten, dass ich wahlweise eine Antwort an den
Autor direkt, an FBLINU oder an beide verschicken kann.

Auf helfende Hinweise hoffend ...

André Rabe aus Hamburg