AW: Mailinglisten mit Outlook-Express

Hallo André,
ich habe aehnliche Probleme wie du, nur sie sind bei mir umgekehrt. Ich kann
hier im Buero, wo ich mit Outlook 98 arbeite, auf die Mails nur privat
antworten. In FBLINU direkt geht das nicht. Aber das ist hier ein
Netzproblem. Ich helfe mir so, indem ich mit Shift-TAB bis zum Anfeld gehe
und aus dem Adressbuch FBLINU auswaehle. Du muesstest dann den Privaten
Empfaenger da eintragen. Ansonsten ist eigentlich alles wie gehabt. Was nun
das Feld "Allen antworten" genau bedeutet, dahinter bin ich auch noch nicht
gekommen. Habe es noch nicht ausprobiert.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Diesen Tipp habe ich uebrigens auch
von einem FBLINU-Freund erhalten.
Gruss von Marianne