Die Bahn kommt

Hallo zusammen,

da ich in der letzten Zeit viel durch die Gegend gefahren bin, habe ich mich
mit dem Internet-Angebot der Bahn herumgeschlagen. Sowohl unter Jaws unter
Windows NT mit IE4 als auch mit Blindows unter Windows 95 und IE5 habe ich
mich sehr schwer damit getan, die Detailansicht zu aktivieren. Gestern habe
ich es dann noch mit Lynx unter Linux probiert und bin klaeglich gescheitert.
Da ein Bekannter mich jetzt auch noch im DVBS auf dieses Problem aufmerksam
gemacht hat, frage ich Euch jetzt, wie Ihr mit der Fahrplanauskunft der Bahn
zurecht kommt. Drei Arbeitsumgebungen habe ich Euch schon genannt, die Ihr
hoffentlich ergaenzen koennt. Probiert die Seite aus und teilt doch mal Eure
Erfahrungen mit.

Bis denne sagt Tschuess

Euer Wilhelm Gerike