Problem mit Tastaturtreibern unter DOS

hier gleich noch eine Frage:

Wenn ich auf meinem alten 386er PC einen anderen Tastaturtreiber als
DOSKEYB verwende, gibt es ganz erhebliche Probleme, die ein Arbeiten
damit fast unmoeglich machen. So werden unvermittelt alle Buchstaben gross
geschrieben, bei Betaetigen von Cursor ab wird statt einer Cursorbewegung
ein Zeichen ausgeloest, z.B. eine 2, manchmal aber auch eine 8 usw. In
seltenen Faellen passiert dies auch mit dem DOS-eigenen Tastaturtreiber,
aber laengst nicht so haeufig. Weiss jemand woran das liegt und wie ggf.
Abhilfe geschaffen werden kann?

Gruss

Severin

Helmholtzstrasse 22       Telefon u. Fax      E-Mail
68723 Schwetzingen       +49 6202 23204      s.samland_bEi_arcormail.de