neue lynx und fehler??

hollo in die runde,

wenn es sich bei der von mir in der mail neue lynx.exe fuer windows um die
aktuelle version handelt, so ist bei mir ein fehler aufgetreten.

auf einer web-seite wollte ich meine emailadresse eingeben.
dies gelang aber nicht, da das zeichen _bEi_ als - dargestellt wurde.

offensichtlich nicht nur bei mir auf der zeile sondern auch auf dem
formular, denn die anmeldung wurde auf grund des fehlers nicht angenommen.
in dem formular stand
ra_gross-t-online.de

statt

ra_gross_bEi_t-online.de

um auszuschliessen das es sich um einen fehler auf der webseite handelt,
habe ich den eintrag mit der alten lynx.exe wiederholt und es klappte
problemlos.

kann jemand weiter helfen.

ansonsten scheint die neue lynx.exe wirklich merklich schneller zu sein.
viele gruesse von

thomas

## CrossPoint v3.11 ##