Re: Dosklicktel mit Moslow zum Laufen bringen???

Hallo Boris,
Du hattest am Mo, dem 08.11.99 geschrieben:

> Hallo Leute!!!
>
> Eben habe ich versucht, die DOS-Version von Klicktel mit Moslow ans Laufen
> zu kriegen.
>
> Ich habe folgendes eingegeben.
>
> moslow /25 g:\bin\kteldos.exe
>

> Dann sollte dieses Teil eigentlich laufen, sollte man jedenfalls annehmen.
>
> Aber weis der Geier warum, das Teil laeuft trotzdem nicht bzw. der Rechner
> bootet neu.
>

> Deshalb meine Frage.
>
> Hat schon mal Jemand diese DOS-Version von Klicktel zum laufen gebracht???
Ja, aber ohne Hilfsprogramm. Wechsele in das Laufwerk deines CD-ROM-
Laufwerk und gebe einfach ein "dosinst" und schon starte die CD-ROM. Viel
vergnuegen wuenscht:
Waltraud

Nur wer Sinn fuer "Unsinn" hat, kann auch Sinn fuer "Sinnliches" Entwickeln!

(Eigen)

## CrossPoint v3.11 R ##