Outlook Express und Jaws

Hallo Forum, speziell Benutzer von OE und Jaws,

als ich mit dieser Kombination begann, fiel sofort auf, dass "Datei lesen"
hier nicht funktioniert. Ich konnte Mails nur mit dauernd Bild-ab lesen.
Naja, dachte ich, der Desktop ist nicht mehr der Schnellste, Arbeitsspeicher
gerade mal so, dass Windows und Jaws noch laufen. Mit dem neuen Notebook,
das in so weit keine Wuensche mehr offen laesst, aenderte sich aber nichts.
Mein Jaws-Verkaeufer sagt, das sei normal.

Wie leben andere Benutzer mit dieser Kombination? Kommen andere Screen
Reader mit OE besser zurecht?

Freundliche Gruesse
Hans-Werner