Re: Wichtige Eilmeldung

> Man ist sich zur Zeit nur noch  uneinig, ob man das Jahr um 365 oder 366
> Tage verschiebt.

Wie ich gerade aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe, ueberlegt die
CDU/CSU-Fraktion, nach dem 31.12.1999 mit dem 01.10.1982 wieder zu beginnen.
Damit koennten viele Entwicklungen entsprechend beeinflusst werden und in 18
Jahren wuerde das Jahr 2000 kein Problem sein. Bill Gates wuerde bereits in
WIn3.1 eine Y2K - Sicherheit einbauen!

Liebe Gruesse
Michael Gnessner