Re: Gold Pride

Hallo Norbert,

> bei uns hat jemand angefragt wegen einem Stock aus den USA, der Golf
Pride
> heissen soll. Ich habe vermutet, dass es sich um einen Golfschlaeger
handelt.
> Aber mir wurde gesagt, es sei ein weisser Stock, mind. 2 Meter lang,
mit
> einer grossen Kugelspitze.
Ich benutze diesen Stock. Allerdings kommt nur der "Golfgriff" aus
Amerika. Die Stoecke werden ganz in unserer Naehe, naemlich im BFW Dueren
gefertigt.

> Er wird fuer eine blinde Dame im Rollstuhl benoetigt.

Was ich nicht verstehe: Warum soll der Stock so lang sein? Ich habe
gerade mal im Sitzen ausprobiert, wie lang mein Stock sein muesste.
Ergebnis: 7 cm kuerzer als normal.(1,27 cm)

Herzliche gruesse

Diana