E-Mails an Handys schicken???

Hallo Leute!!!

Kann mir hier einer von den Mobilfunkfreaks behilflich sein???

Ich habe folgendes Problem.

Wenn man E-Mails an d2-Handys versenden moechte, so lautet die
E-Mailadresse des Betreffenden Teilnehmers ja
#_bEi_d2privat.com.
wobei # durch die Telefonnummer incl. Netzkennung des anzurufenden zu
ersetzen ist.

Nun mein Problem.

Ich wollte nun einem D1-Kunden eine E-Mail schicken.

Ich nahm an, dass die e-Mailadresse im allgemeinen
#_bEi_t-mobil.de
lautet.

Meine Testnachricht kam jedoch nach wenigen Minuten zurueck.

Weis jemand was da falsch ist, bzw. ob das host nicht t-mobil ist, dass die
E-Mails wie bei d2 speichert???

Danke schon mal im Voraus fuer Eure Hilfe.

Gruss