Neuer Benutzer

Hallo Zusammen.

seit Einiger zeit habe ich einen Comupter mit Internetzugang, und habe den
Weg zu Fblinu gefunden.

Ich heisse Viktor Stamenovic, und wone in Marburg an der Lahn.
ich bin 26 jahre alt und kenne mich immer noch nicht gut mit dem Windows und
alles was damit zusammenhaengt aus.
deshalb werden euch die Fragen die ich Stellen werde villeicht nerven.
Ausserdem moechte ich gerne jemand kenneenlernen, der auch mit
Frankaudiodata-zeilen arbeitet, weil ich tipps zum Internet benoetige.
z. B. Interesiert mich, welche art von Programmen, ich mit meiner Ausruestung
gut bedienen kann.
auch Internetseiten, die Mit frank-audiodata fuer NT gut laufen sind mir sehr
willkommen.
Tema ist egal.

Ich freue mich schon auf viele Tricks und tips die ich durch diese
Mailing-liste erhalten werde.

gruss aus Marburg.

Ps nehmt mir meine Rechtschreibkenntnisse nicht uebel,
denn ich glaube, durch das Netz koennen sie sich nur verbessern.