lynx off-line happy end

Hallo Klaus-Peter, hallo zusammen
Ich habe mir nullpkt.exe besorgt und fand - vielleicht mangels know how -
zunaechst wenig Erfreuliches daran. Das Programm braucht im Speicher etwas
weniger Platz als slip8250, aber den Vector 0x60 musste ich in html.bat fuer
lynx off-line-Betrieb doch angeben - ich bitte um Belehrung, wenn es
anders geht. Dann habe ich aber doch etwas sehr Gutes entdeckt: Jetzt wird
beim off-line-browsing meine Schnittstelle nicht mehr verbogen.
ciao Rule