ISDN - schneller Verbindungsauf- und -abbau

Hallo Leute,
ich habe gehoert, dass es von AVM ein Programm namens Ken geben soll, mit dem
sich unter ISDN Verbindungen in Sekundenschnelle aufbauen und auch wieder
trennen lassen. Leider kostet das Programm etwa 500 DM.
Nun gibt es mittlerweile einige Provider, wie z.B. NGI, die im Sekundentakt
abrechnen, so dass man nach Trennen der Verbindung die Seiten jeweils in Ruhe
durchlesen koennte, um dann bei Bedarf wieder eine neue Verbindung ins Netz
aufzubauen. Man koennte so sicher eine menge Geld sparen, wenn das Programm
nicht so teuer waere. Daher meine Frage, sind preiswertere Loesungen dieser
Art bekannt?
Zu NGI ist noch zu sagen, dass die Seiten seit ein paar Tagen mit all meinen
Browsern nicht mehr lesbar sind. Schaut's euch mal an.
www.ngi.de.
Ich glaube, da besteht Handlungsbedarf.
Beste Gruesse aus Berlin von
Franz.