Anfrage

Ein Hallo in die Runde!

Folgendes Problem:wie kann man autodidaktisch am PC oder der
Schreibmaschine ordentlich (blind)schreiben lernen ?
Gibt es eine sprachgestuetze Software,CD's oder Lernkassetten?
Volkshochschule ist zur Zeit nicht moeglich.Rehaa habe ich gemacht,als ich
noch lesen konnte und es leider nicht ernst genommen.Nun ist es aber
noetig,damit ich sicherer bin und nicht zu viele Fehler mache.Es gibt
Buecher,aber dazu ist es nun zu spaet.Hat jemand einen guten Tip ?

Mit frdl.Gruessen,Monika.
## CrossPoint v3.11 ##