Bedienungsanleitungen

Hallo Liste!
Vor einigen Tagen stellte ich diese Anfrage schon einmal. Jemand gab mir den
Hinweis zu Juergen Beer, der aber hauptsaechlich Unterhaltungselektronik und
die entsprechenden Bedienungsanleitungen aufspricht.
Speziell fuer Mobiltelefone habe ich leider noch immer keinen hilfreichen
Tipp bekommen. Ich suche nach wie vor jemanden, der ein Handbuch fuer das
Siemens S25-Handy fuer Blinde tauglich uebersetzen kann. Ist dieses Thema hier
schon einmal eroertert worden und wenn ja, bitte Zuschriften!
Gruss
Michael Thiedeke