Ein paar Erklärungen in JFWS

Hallo, JFWS-Freaks,
Ich sitze nun hier mit meinem neuen Laptop, habe JFWS installiert und
schlage mich so durch. Ein paar Fragen habe ich zur Handhabung:
1. Mit welchen Tasten lese ich am besten Internet-Seiten?
2. Wie  lasse ich mir z.B. eine E-Mail vollstaendig vorlesen, ohne mit den
Cursortasten zu wandern?
3.  Wie stelle ich bei der Sprache di Umlautbuchstaben ein?

Die Sprache kann wohl die deutsche Aussprache, aber sie wurde wohl noch
nicht vollstaendig installiert.
Ansonsten komme ich aber schon damit zurecht. Ich habe mir zu dem Laptop
noch eine PC-Tastatur gekauft, die mir das Schreiben etwas erleichtert.
Uebrigens ist das Notebook ein Hewlet Packard Omnibook Xe2. Es hat einen 32
MB Arbeitsspeicher und 32 MB mussten noch zusaetzlich eingebaut werden. War
aber kinderleicht.
Ich wuerde mich ueber die Beantwortung meiner Fragen sehr freuen. Ich habe
naemlich im Moment fuer JFWS noch keine Einweisung, die erfolgt erst in
einigen Wochen im Buero.
Einen guten Start in den Tag! (Ich habe noch einige Tage frei und kann mich
noch was mit dem neuen Geraet befassen).
Schoene Gruesse aus dem Rheinland an alle von Marianne