Hinweise zu Plattenfehler bei Fujitsu

Hallo alle zusammen,

vielen Dank fuer eure schnelle Hilfe bei diesem Problem. Ich hatte Glueck!
Mein Rechner ist nicht fehlerhaft. Aber fuer die, die auch betroffen sein
koennten, moechte ich noch einige Hinweise geben:

1. Man kann seinen Computer bei einer Hotline ueberpruefen lassen. Die Nummer
lautet: (01 80) 3 100 150.
2. Ihr benoetigt die Seriennummer des Computers, die ihr auf der Rueckseite
des Geraetes findet. Bei Rechnern von Fujitsu beginnt diese mit "SNR327",
oder "SNR328".
3. Die Mitarbeiter der Hotline koennen an hand dieser Nummer sagen, ob der
Computer von diesem Plattenfehler betroffen ist.

Gruss

Alexander