Misterioeser Nachrichtenverlust!

Hallo Forum!
Zum zweiten Mal innerhalb von 12 Stunden passierte mir Folgendes: Ich las
mit OUTLOOK EXPRESS die eingegangenen Nachrichten und entschloss mich, auf
einzelne davon zu antworten. Ich drueckte STRG+R und begann zu schreiben. Der
Computer blockierte beim ersten Mal (da hatte ich gerade Marianne Kroeger
unter den Fingern). Als ich den Rechner neu gestartet hatte, waren alle
ungelesenen Nachrichten im Posteingang verloren. Ich sage das nur, falls mir
jemand geschrieben hat, der jetzt vergeblich auf Antwort wartet.
Beim zweiten Versuch, begann die Festplatte rasant zu arbeiten (da
beantwortete ich gerade eine private Mail). Der PC reagierte auf keine
meiner Eingaben. Ueber die Braillezeile huschten ja-nein-Fragen, und ich
kriegte Angst und schaltete aus. Wieder war alles Ungelesene verloren.
Euch allen noch einen schoenen Sonnabend. Das wuenscht
Juergen Trinkus