Re: Adressbuch import

Hallo Werner,

> ich moechte das Adressbuch von Netscape in den OE5 importieren, bekomme
> auch bei den Importoptionen Netscape angeboten, die Pfade stimmen
auch,

Ich habe mal Adressdaten importieren wollen, die vorher auf einer Cd
gesichert waren. Beim Neustart von OE wurde mir immer gesagt, dass
Outlook express falsch installiert sei.

Der Fehler war aber nur, dass die Datei durch das Kopieren von CD auf
Festplatte schreibgeschuetzt war. Nach dem Aufheben des Schreibschutzes
war alles ok.

Vielleicht ist das ja ein Tip fuer dich.

Herzliche Gruesse

Diana