Re: lynx32

Hallo Thomas, hallo Forum,

> folgender fehler:
> in eingabefeldern auf webseiten, in denen nach der
> emailadresse gefragt
> wurde, kann ich das a6-zeichen nicht eingeben.
> _bEi_ tre alttaste und 'q. es erschien immer der bindestrich.
>
> was kann ich tun???

Wenn Du die Lynx-Version aus dem ISCB-Packet hast, kannst Du mit Strg+w Text
aus der Zwischenablage uebernehmen. Du musst also zuerst in einem Editor Text
mit Sonderzeichen markieren und in die Zwischenablage schreiben. Das ist
etwas umstaendlich, funktioniert aber. Die Letzte Lynx32-Version von Hasan
erlaubt zwar die Eingabe von Sonderzeichen in sog. Forms, dafuer gehen wieder
andere Dinge nicht mehr.

MfG Holger