Re: Fw: Blinde im Internet

Hallo Martin,

> die Basisdaten fuer den Artikel wurden bereits vor einem Jahr von der
> Boomtown-Redaktion verfasst, und seinerzeit gab es, wie Du mir
sicherlich
> zustimmen wirst, eben noch nicht allzu viele eigene Pages von Blinden
im
> deutschsprachigen web, von der Anzahl definitiver nutzer mal ganz zu

Noe, das ist definitiv so nicht richtig. Allein bei Fblinu waren vor einem
Jahr auch schon um die 200 Teilnehmer. Hinzu kommen die User, die hier
nicht mitlesen.

Homepagesgab es vielleicht die eine oder andere weniger, aber Matthias's,
Holgers, Michaels, Oliver Nadigs, Wolfgang Huberts und die Seiten vieler
anderer waren auch vor einem Jahr schon im Netz.

> Mir ging es einzig und alleine darum, auf die Tatsache aufmerksam zu
> machen, dass es in der weltweiten Web-Gemeinde eben auch Leute gibt, die
> es anders nutzen, als es Otto N. gewoehnlich tun wuerde. Und genau das
> habe ich erreicht, alles klar?

Man erreicht genau dies aber nicht mit wenig, sondern mit vielen Leuten.
Wenige werden nicht beachtet. Die Chance, beruecksichtigt zu werden ist
umso groesser, je groesser die Gruppe ist.