Re: Chatten unter Win 98

Es gibt fuer MS Chat Scripts. Angeblich soll das ganz gut mit JfW laufen,
aber ich habe es selbst nicht ausprobiert.  Die Scripts findest du ueber
ein Link auf der HomePage der internationalen JFW Liste. (Das heisst nicht
auf der Liste selbst, sondern da befindet sich ein link zu weiteren JfW
scripts.)

Ich selbenutze Pirch fuer IrC, dann aber mit der eingebautne Text to Speech
Funktion, die dann bei mir zusaetzlich zum Screen REader laeuft. Dafuer
brauchst du dann aber einen Hardware synth oder eine Multichannel Soundard.

eine Weitere Moeglichkeit fuer IrC ist Ronologue, eine Freeware Ergaenzung
zu mIrC. Leider habe ich aber dafeur die downloadsite verloren und konnte
sie auch nicht wiederfinden. Wenn einer von euch die also weiss, wuerde ich
mich sehr freuen, wenn ihr sie mir nennen koenntet.

Cheers,

Doris

At 07:40 PM 12/2/1999 -0000, you wrote:
>Hallo in die Runde,
>
>Gibt es jemanden unter euch, der unter Windows 98 Chattet und mir
moeglicherweise ein Programm zum Chatten empfehlen kann? Ich arbeite mit
Jaws, noch 3.2, und habe Microsoft Chat ausprobiert. Hier hatte ich das
Problem, dass sich der Bildshirminhalt staendig geaendert hat und ich nur
leidlichen Zugriff auf die Infos hatte.

>Fuer Rueckmeldungen waere ich sehr dankbar!
>
>Gruss Marco
>
>Marco Backhaus
>Biegenstr. 47
>35037 Marburg