Von: Anna-Maria Courtpozanis <a-m.c_bEi_seerose.kristall.de>
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
Betreff: Mailingliste fuer Fuehrhundhalter oder so welche, die es werden
wollen?
Datum: Mittwoch, 1. Dezember 1999 16:10

Anna-Maria Courtpozanis                    Rossdorf, 01.12.99
Holzgasse 28
64380 Rossdorf
Tel.: 0170/9462909

Hallo zusammen,

der Betreff ist mir zu lang geraten. Aber meine Frage lautet, gibt es eine

Mailingliste von Fuehrhundhaltern, wo ich als zukuenftige Fuehrhundhalterin
mich hinwenden kann?

Liebe Gruesse

Anna!

An den Abzweigungen des Lebens stehen keine Hinweisschilder
## CrossPoint v3.11 ##