Re: Page des VZFB

Moin, moin!

Das war wirklich ein kleines Missverstaendnis. Sorry!

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: Hasan Karahasan, DJ2xt <hasan_bEi_sh-home.de>
An: <fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Gesendet: Freitag, 3. Dezember 1999 20:11
Betreff: Re: Page des VZFB

Hallo Carsten, irgendwie hast du mich da voellig missverstanden. Ich habe
doch die Seiten gelobt und deinen Ausfuehrungen zugestimmt.

> Ist das wirklich so natuerlich? Ist das schlimm, wenn da "einfache"
> CGI-Skripte verwendet werden?
Nein, eben nicht, das ist besonders gut. Ich wollte es doch auch nur
hervorheben.

 Soll man nur Pages erwaehnen, mit denen blinde
> und sehbehinderte User Probleme haben?
Nein, man soll auch gute Seiten erwaehnen und loben. Und das haben wir
beide damit getan.