Re: Datentransfer PC zu PC?

Hallo, Rule,

Du meintest am 04.12.99 zum Thema Datentransfer PC zu PC?:

> meiner Tochter zu sichern. Am alten haengt die Zeile, da kann ich
> also alleine wirtschaften, Betriebssystem dos 6.22; ihn wuerde ich
> also gern als client nehmen. Das zu sichernde Laufwerk ist 256 mb
> gross. Der Neue hat win98, bzw. was ich vorziehen wuerde, dos 7, aber
> eine Riesenpartition von 20 gb (gigabyte). Macht dieser
> Groessenunterschied Probleme?

Schnelle Loesung:
Vernetzung mit Netzwerkkarten und "Netbeui".
Der Windows-Rechner kann das sowieso, auf dem DOS-Rechner solltest Du
"Windows for Workgroups" installieren. Das kannst Du immer dann anwerfen,
wenn Du ins Netz willst, ansonsten arbeitest Du unter DOS.

Gesamtkosten: ca. 50 bis 80 DM. Und sehr komfortabel (jedenfalls fuer mich
als Sehenden; den Komfort fuer Blinde kann ich nicht so recht beurteilen).

Viele Gruesse!
Helmut