AW: Omni Page 9 on PC Praxis cD

Hallo Lutz,
hast du dich denn da auch per Internet registrieren lassen? Muss man da
wirklich nicht bezahlen, obwohl das Programm ja eigentlich fast 300 DM
kostet normalerweise? meinst du, die zeitung koennte den Leuten das einfach
so "Schenken"?

Bei der Version von 8.0 habe ich mich ueber das Internet registrieren lassen,
ohne irgendwelche Probleme oder finanziellen Nachteile.
Zum Installieren von 9.0 bin ich noch nicht gekommen, da mein Scanner noch
im Buero steht.

Keine Bange, du musst nbur die 5,- fuer das Heft bezahlen, mehr nicht.

mfg
Lutz