AW: "Blinde im Internet": Gestaltung von FBlinu-Mails

Hallo, Helmut,

Bei "outlook" ist das die Einstellung "Antwortzeile", die sollte
bitteschoen auf US-englisch gestellt werden.

Ist es nicht egal, ob da im Betreff "RE:" oder "AW:" steht. Jeder weiss doch eigentlich, was gemeint ist. Aber du kannst mich ja aufklaeren, weshalb es besser ist, das programm umzustellen. Bei mir im Buero z.b. ist alles voreingestellt. Da darf ich nichts dran aendern.
Gruss von Marianne