Mail an Bert Bohla

Hallo Bert,

ich muss Dir spaeter detailliert antworten; denn z.Z. dringt meine
PM weder an Deine private Mailadresse noch an Deine Adresse im Geschaeft
durch. Einer unserer Rechner fuer den Mailversandt ist bei Orbs offenbar
auf die schwarze Liste gesetzt worden, und ich habe unseren Admin veranlasst,
das erst mal wieder richtig zu stellen.Dein Angebot nehme ich gern an.
Wegen der Einzelheiten schreibe ich Dich an oder gebe Dir bescheid,
wie wir - falls unser Admin den Fehler nicht beheben kann -
die restlichen Einzelheiten abklaeren.

Danke erst mal fuer alles und sorry an die Liste wegen des Privatkrams.

Gruss

Jens-Uwe